Skip to main content

Mo-Do: 08:00 - 16:00 Uhr, Fr: 08:00 - 13:00 Uhr | 04771 3616  | mail[at]druckpartner-hemmoor.de

Lieferservice

Ihr regionaler Druckpartner für Kommunen und Behörden

Regionalität, Nachhaltigkeit in Druck und Papierwahl und faire Preise für Printmedien aller Art, zeichnen uns aus. Und weil wir schon lange auf Recyclingpapiere und zertifizierte Umweltpapiere setzen sind wir der zuverlässige Partner für viele Gemeinden, Landkreise und Behörden nördlich des Bremen-Hamburg Raumes. Denn Nachhaltigkeit endet nicht bei der Auslieferung, sondern gehört auch danach zu einem guten Kundenmanagement.

Lieferservice im Elbe-Weser-Radius

Unser Fahrer bringt´s – und alle mögen ihn. Als Ihr regionaler Druckpartner liefern wir die bestellten Printmedien pünktlich und zuverlässig. Und wenn die Lieferung überregional erfolgen muss, wägen wir ab, wie die Ware günstig, pünktlich, am liebsten klimaneutral zu unseren Kunden, just in time, befördert wird. Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren Verlage, Firmen, Vereine und Gewerbetreibende aus unserer Region mit Printprodukten zu versorgen.